locustmedia Filmproduktion GmbH, Kärntnerstrasse 355b A-8054 Graz

HEIMAT-DOKUMENTARFILME
AKTUELL IM ORF

ALMLEBEN IN DER RAMSAU

Filmproduzent und Kameramann


MANUEL MELLACHER

Wenn aus einer Idee eine Geschichte wird, aus einem Lächeln Emotion, oder aus wenigen Worten ein Gefühl, dann ist das für mich das Medium Film.

Es ist das Zusammenspiel aus faszinierender Technik, handwerklicher Präzision und bedingungsloser Leidenschaft, die jedes einzelne Werk für mich zu etwas ganz Besonderem machen.

Egal ob High End Doku, Imagefilm oder Liveproduktion: jedes einzelne Bild, jede Einstellung muss passen, um als Gesamtwerk Menschen zu begeistern und zu bewegen.

Development
80%
WordPress
70%
Design
80%
Marketing
60%

Ich bin als „alter Hase“ im Geschäft immer extrem entspannt, wenn ich mit dem locustmedia Team arbeiten darf!

Lass uns zusammen arbeiten...